Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kopfschmerzen - Kann mein Computer Kopfschmerzen verursachen?


Ohne Zweifel hat der Computer unser Leben revolutioniert. Das Problem ist, dass wir jetzt scheinen Stunde vor ihm starrte auf den Bildschirm zu verbringen - und weil wir auf das, was wir tun, zu konzentrieren, beenden wir die Aufmerksamkeit auf die kleinen Signale unseres Körpers Zusendung wird.

Signale wie: - Schmerzen im Nacken, Schultern und Rücken, trockene Augen, Schwierigkeiten bei der Konzentration auf dem Bildschirm korrekt und die Anfänge der Kopfschmerzen.

Wussten Sie, dass wenn Sie an Ihrem Computer sitzen zu lange (über 15 Minuten oder so), dass Ihre Nackenmuskulatur zu fest anzuziehen beginnen? Dies führt zu einer viel Hals Stress ... und das könnte bei chronischen Kopfschmerzen führen. Diese Arten von Kopfschmerzen haben Sie folgende Hinweise:

o Sie neigen dazu, an der Vorderseite des Kopfes auftreten

o Sie sind nicht vorhanden, wenn Sie morgens aufwachen

o Sie sind schlimmer gegen Ende des Arbeitstages

o Sie werden nicht durch Auren begleitet

o Sie neigen nicht am Wochenende (treten, wenn Sie einen großen Teil Ihrer Freizeit vor dem Computer verbringen.

Wenn Sie viel Zeit vor dem Computer verbringen dann die Muskeln, die den Hals kontrollieren zu ermüden beginnen. Die Hauptaufgabe dieser Muskeln ist, um die Bewegung des Halses zu steuern und um den Kopf in einer neutralen Position zu halten - also in einer Position, wo die Spannungen in den Fugen sind auf ein Minimum. Aber wenn wir arbeiten derzeit den Computer unsere Köpfe neigen dazu, werden nach unten viel und das macht Druck auf die Gelenke in den Hals. Dann werden die Muskeln (auf der Rückseite des Halses) zu überarbeiten zu starten, was schließlich zu einem Zug auf der Rückseite des Schädels und ... ja, Sie haben es erraten, Kopfschmerzen!

Nun ist es natürlich nicht nur am Computer sitzen, die Kopfschmerzen verschlimmern kann. Unter anderem sind:

Lesen mit dem Kopf nach vorne gebeugt, sitzen, während slouching auf einem Stuhl oder auf einem Sofa, Schlafen mit dem Kopf oder Hals in den ungeraden Positionen und jede andere Tätigkeit, die den Kopf in die Lage versetzt, die uns in Bezug auf den Körper.

Auch unsere Augen und unser Gehirn reagieren unterschiedlich auf den On-Screen-Zeichen. Während unsere Augen können die Fokussierung auf gedrucktes Material, weil die Buchstaben sind schwarz und haben gut Kanten definiert, auf dem Bildschirm sie kämpfen mehr. Dies liegt daran, Buchstaben auf einem Bildschirm schlecht Kanten definiert haben und hellsten Köpfe in der Mitte, während abnehmende Intensität zu ihren Rändern. Dies macht es schwierig für unsere Augen konzentriert bleiben was zu Müdigkeit und brennende, rote Augen.

Also, was können Sie tun, um sich selbst zu helfen?

Ein. Ich schlage vor, Sie durch die regelmäßige Pausen beginnen. Durch regelmäßige Ich meine alle 20-30 Minuten.

2. Sie müssen nur aufstehen und schauen in die Ferne und dies ermöglicht Ihre Augen, um zu fokussieren und macht die Augenmuskeln Arbeit.

3. Während Sie sind, strecken den Hals, lassen Sie Ihre Schultern zurück in ihre normale Position, erhalten einen Schluck Wasser und nur lassen Sie sich 30 Sekunden oder so weg von diesem Bildschirm.

4. By the way, möchten Sie vielleicht an der Stelle des Bildschirms schauen. Es sollte direkt vor der Sie und Ihre Augen sollten auf gleicher Höhe mit der Oberkante des Monitors, so dass Ihr Kopf bleibt Ebene zu allen Zeiten. Nur Ihre Augen sollten Drop auf die Worte auf dem Bildschirm aussehen.

5. Auch, wenn Sie in der Lage sind, stellen Sie sicher, dass Sie nicht vor dem Fenster, da dies dazu führt, daß man die Augen auf den Bildschirm.

6. Schlechte Qualität Bildschirme können Sie veranlassen, auf den Bildschirm mehr blicken. Wenn Sie können sich selbst einen Flachbildschirm Ihre Augen werden es Ihnen danken.

7. Wenn wir an einem Computer-Bildschirm starren wir nicht so oft wie normale blinken. Drücken Sie die Augen zusammen für ein paar Sekunden, um helfen zu entspannen du arm Augenmuskeln und sorgt für Ihre Augäpfel bleiben feucht und frei von Irritationen.

8. Vergewissern Sie sich, eine ausreichende Beleuchtung in Ihrer Studie / Arbeitsbereich und beseitigen Bildschirm Blendung.

9. Vielleicht möchten Sie über Rücksprache mit Ihrem Augenarzt für eine Sehtest denken.

Dieser Inhalt wird durch John Blachford gepflegt. Es darf nur verwendet werden mit allen Links enthalten sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen